Follow

Nachdem wir Ende letzten Jahres eine Pechsträhne mit kaputter Heizung, Wasserschaden und Autopanne hatten, haben wir Anfang der Woche unser Auto in die Werkstatt gebracht. Mittags rief uns dann der Werkstattleiter an und sagte, dass es leider einen Unfall gegeben hätte und unser Auto ein Totalschaden wäre...nun kaufen wir ums wohl etwas früher als geplant ein neues Auto. Jemand Erfahrungen mit einem Citroën c3?

@mortzu Aua... da wollte das Jahr 2020 wohl nochmal zeigen, was möglich ist.

@mortzu Uh, von der Bühne gekippt? Dann viel Erfolg beim Nachfolger suchen!

@mortzu Hoffen wir, dass das Jahr einfach besser wird. Zeitlich ist noch genügen Spielraum. (Ansonsten mein Beileid zum Verlust von der Karre)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!